Сдается 2 комнатная квартира с конца апреля Всего 951 шв.фр. Квартира в спокойной зеленой зоне Очень удобное собщение примерно 15 минут на 46 тролейбусе до центрального вокзала Цюриха. Для оформления К онтракта необходимо Минимум Пермит В Квартира может быть сдана с мебелью а имено мебель спальни шкафы компьютер кожанный диванчик и много всего что необходимого в хозяйстве посуда и т.д. За все 300 шв.фр. Можно связаться с мной до конца Марта или после 15 апреля по телефону 0764724907 или написать sms

Ich suche einen Nachmieter fur meine Wohnung.Ab ende April, oder spater... konnen Sie eine 2 Zimmer Wohnung mieten . Der Mietzins inkl. NK betragt monatlich 951 Sfr. Die Wohnung befindet sich in der Nahe Meierhofplatz, Michelstrasse, an ruhiger Lage in schoner Grunzone. Die Wohnung verfugt uber keinen Balkon. Mit dem Bus Nr. 46 sind sie in 12-15 Minuten beim HB
Die Wohnung konnte auch mit den Mobeln gemietet werden. ( Schlafzimmer, Ledersofa, Schranke, Tische, Geschirr, PC, Tel. und mehrere Sachen fur den Haushalt)
Fast GRATIS - 300Sfr fur alles
Fur Vertrag mit Verwaltung benotigen wir folgende Sachen:
1. Mieter mit Aufenthaltsbewilligung B sind ebenfalls willkommen
2.Betreibungsauszug
3.Arbeitvertrag
4.Mietzinsdepot 2600 Sfr.
Wenn Sie Interesse haben, dann konnen Sie mir bis zum 30. Marz oder nach dem 15. April anrufen oder ein SMS senden. Ich gebe Ihnen gerne nahere Auskunft. Sie erreichen micht unter folgenden Telefonnummer:076 472 49 07